Biografie

Biographie von Wolfgang Gerstemeier

 

 

 

Wolfgang Gerstemeier wurde 1971 in Bochum geboren. Der Diplom Airbrush-Desig- ner kann auf eine langjährige Erfahrung im Grafik- und Kunstbereich zurückschauen. Animation und Bildbearbeitung am Computer hat er als AV Medienassistent gelernt, Video und TV erlernte er im Medienhaus Essen. Bei dem Dozenten Roland Kuck absol- vierte er am IBKK ein Studium zum Diplom Airbrush-Designer. Sein Spektrum reicht von Bodypainting über Porträt bis hin zu Custompainting. Im kommenden Jahr wird er als Dozent verschiedene Airbrush-Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene lei- ten. Wolfgang Gerstemeier brennt dafür, seine Ideen, die er am Computer durch 3D- Bild-Composing realisiert, zu verwirklichen und in Airbrushtechnik umzusetzen. Seine Werke zeichnet aus, dass der Betrachter immer wieder überrascht wird. 

 

Einen Überblick finden Interessierte auf seiner Internetseite : www.woge-creativdesign.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Gerstemeier